Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Hypnose um beim Dating zum Erfolg zu kommen?

Bereits vor wenigen Wochen sind wir zufällig auf das Thema Hypnose gestoßen und haben uns anschließed näher mit diesem befasst, vorerst noch ohne großen Hintergedanken in Bezug auf das Thema Dating. Als wie jedoch mehr und mehr erfahren haben, was Hypnose eigentlich genau ist und was man damit so alles anstellen kann, haben wir beschlosen dies auch mal in Bezug auf das Thema Dating zu behandeln. Im Detail wollten wir wissen, ob man mittels Hypnose bei einem ersten Date mit einer Frau besser zum Erfolg kommen kann, um dies herauszufinden haben wir einen Test gemacht, bei welchem wir versucht haben unsere Dates zu hypnotisieren und diese anschließend ins Bett zu bekommen. Das Ergebnis unseres Tests? Könnt Ihr in den nachfolgenden Zeilen nachlesen!

Was ist mittels Hypnose möglich?

Unter Hypnose versteht man eigentlich nichts anderes als einen Trance-Zustand, in welchem sich fast alle Menschen schon mal befunden haben, ob nun bewusst oder nicht. Während diesem Zustand agiert das Unterbewusstsein auf Sparflamme und ist somit offen für allerlei Suggestionen, auch solche welche weniger real sind und bei wachem Verstand nicht erlebt bzw. ausgeführt werden würden. So ist es zum Beispiel möglich, einen Menschen unter Hypnose dazu zu bringen Zahlen oder den Namen seiner frau zu vergessen, alternativ kann man diesen auch allerlei lustige Dinge anstellen lassen, zum Beispiel auf einem Bein durch die Gegend zu hüpfen und dabei zu denken, dass dies vollkommen normal wäre. Es ist aber auch möglich, Menschen unter Hypnose zu manipulieren und so zu Handlungen zu bewegen, welche sie abeits des Trance-Zustands nicht getan hätten. Dies, so haben wir uns gedacht, wäre doch eigentlich die perfekte Möglichkeit bei einem Date zu punkten, also haben wir es darauf ankommen lassen.

Unser Test – Hypnose beim ersten Date

Kürzlich haben wir mal wieder ein Date auf einer Online Dating Plattform ergattern können, bei welchem wir unsere innerhalb nur weniger Wochen erlernten Hypnosekenntnise auf die Probe stellen wollten. Die Schwierigste Aufgabe für uns war es, die Dame der Begierde überhaupt erst unter Hypnose zu bekommen, denn dies ohne das Wohlwollen der anderen Person zu tun, ist ziwmlich schwierig. Man muss einen Moment abwarten, indem die andere Person eine ganz bestimmte Reaktion oder Handlugn erwartet und diese dann durch eine vollkommend andere Reaktion aus der Fassung bringen. Dieser Zustand dauert oft nur wenige Sekunden an, doch genau jetzt klafft im Unterbewusstsein eine Lücke, welche es gilt zu füllen. Dies ist uns glücklicherweise auf Anhieb gelungen und bereits nach 30 Minuten haben wir uns auf den Weg zu Ihr nach Hause gemacht, wo wir uns anschließend ordentlich vergnügten. Wie wir dies genau angestellt haben, verraten wir nicht, denn wir wollen ja keine Anleitung zu einer unseriösen Masche bereitstellen, es klappt aber tatsächlich und wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, wird schon selbst herausfinden wie man einen anderen Menschen mittels Hypnose beeinflussen kann.