Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Seid Ihr bei einem Date spendabel?

Wie ist es eigentlich um die Spendierhosen der Leser von datingtestberichte.com aufgestellt, bezahlen diese immer die Rechnung der Frau wenn man bei einem Date zum Beispiel etwas trinken geht? Diese Frage möchten wir gerne von Euch beantwortet bekommen, natürlich nicht ohne auch unseren Senf zu diesem Thema dazuzugeben, wir haben da in der Vergangenheit auch schon so unsere Erfahrungen gemacht und möchten Euch diese natürlich nicht vorenthalten. Also, dann wollen wir es mal gemeinsam angehen!

Bezahlt Ihr die Rechnung beim Date?

So, nun würden wir gerne mal von unseren Lesern erfahren, wie es um die sogenannten Spendierhosen bestellt ist wenn man sich mit einer Frau zu einem Date verabredet hat. In den meisten Fällen wird man bei Dates immer Geld ausgeben, schließlich trifft man sich oft im Kino, zum Essen oder auch nur um einem Drink zu sich zu nehmen, nur in den seltensten Fällen kommt man ganz ohen Geld aus, zu Beispiel wenn man sich auf einen Spaziergang im Park trifft, was laut diversen Umfragen aber nicht der beliebteste Ort für ein Date ist. Erzählt uns doch mal, ob Ihr grundsätzlich immer die Rechnung übernehmt, immer auf getrennte Bezahlung besteht oder dies vielleicht abhängig von dem Date an sich macht? Die Antwort auf diese Frage würde uns wirklich sehr interessieren, wir haben diesbezüglich in der Vergangenheit nämlich auch schon so unsere Erfahrungen gemacht und würden diese gerne mit den Euren abgleichen.

Darum sollte man spendabel sein, oder eben auch nicht!

Unsere Erfahrungen sind diesbezüglich wirklich sehr unterschiedlich, es gibt unserer Meinung nach sowohl Fälle in denen es angebracht ist spendabel zu sein, genauso wie es Fälle gibt, wo man sich dies auch sparen kann. Wenn Ihr uns fragt, sollte man dies immer von der Situation abhängig machen und spontan entscheiden. Möchte man eine Frau zum Beispiel mit ein wenig Alkohol auflockern um Sie anschließend ins Bett zu bekommen, sollte man natürlich auch die Rechnung tragen. Merkt man allerdings schon sehr früh, dass man so gar nicht warm mit seinem Date-Partner wird, kann man auch getrost darauf verzichten, schließlich verschafft einem dies in einem solchen Fall wohl keinen Vorteil, also muss man auch nicht unbedingt den Gentleman spielen. Wer ein gutes Gespür hat, wird in den meisten Fällen die richtige Entscheidung treffen und dies stets zu seinem Vorteil einzusetzen wissen, Geld habe wir schließlich alle nicht genug aber wenn es darum geht eine Frau zu beeindrucken welche man unbedingt haben möchte, sollte man auch mal bereits sein den ein oder anderen Taler dafür zu investieren