Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?

Wie bereiten sich eigentlich unsere Leser auf ein kommendes Date vor? Diese Frage ist wahrscheinlich durchaus berechtigt, schließlich handhabt dies vielleicht jeder Mann anders, so würden wir es zum Beispiel vermuten. Dabei ist die Vorbereitung auf ein Date natürlich wirklich wichtig, es kann sogar passieren, dass der Ausgang eines Dates durch die Vorbereitung beeinflusst wird, im positiven wie im negativen Sinne. Aus diesem Grund möchten wir diese Frage einfach mal mit Euch gemeinsam beantworten und im selben Zuge auch einige Tipps loswerden, es gibt nämlich einige Dinge, welche man schon während der Vorbereitung beachten sollte.

Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?

So, jetzt seid Ihr mal wieder an der Reihe, wir möchten nämlich gerne erfahren, wie Ihr Euch auf ein Date vorbereitet? Hat man zum Beispiel auf einer Dating Plattform ein Date verabredet, so hat man meistens noch einige Stunden oder sogar Tage Zeit, bis man der Dame des Herzens dann wirklich gegenüber steht. Da werden sich viele Männer auf verschiedene Art und Weise vorbereiten, schließlich möchte man das erste Date ja auch nicht gleich wieder versemmeln, doch wie bereiten sich unsere Leser denn eigentlich genau vor? Vielleicht gehen einige zu einer Wahrsagerin und lassen sich die Karten lesen oder versuchen noch schnell beim Friseur Ihren Haarschnitt zu richten? Wir sind gespannt auf Eure Antworten und möchten Euch zwischenzeitlich natürlich noch einige Tipps geben, wie man sich erfolgreich auf das ein oder andere Date vorbereitet.

Diese Dinge sollte man beachten!

Es gibt einige wirklich wichtige sowie einfache Dinge, welche man beachten sollte wenn man ein Date hat, man kann sich nämlich durchaus gut oder auch schlecht vorbereiten, es gilt dabei jedoch, dass jede Vorbereitung eigentlich schlechter ist als keine Vorbereitung. Auf jeden Fall sollte man sich aber gründlich duschen um ein gepflegtes Äußeres zu repräsentieren, weiterhin sollte man natürlich saubere sowie gepflegte Kleidung tragen, auch dies macht einen guten Eindruck. Ein Gang zum Friseur kann auch nicht schaden, wenn man denn noch die Zeit dazu hat. Zusätzlich könnte man sich auch noch über die Hobbies der Angebeteten informieren, um bei den ersten Gesprächen gleich einen guten Eindruck zu machen, sofern diese auf dem Profil ersichtlich sind. Ansonsten sollte man einfach nur noch locker und selbstbewusst auftreten und sich vor dem Date entspannen, dann wird man auch einen guten Eindruck machen und das Herz der Dame erobern, dies wünschen wir Euch zumindest!