Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Wie viele Dates braucht Ihr bis zum Erfolg?

Wie viele Dates brauchen unsere Leser eigentlich durchschnittlich um zum Erfolg zu kommen? Diese Frage würden wir in diesem Beitrag gerne mal stellen und natürlich auch versuchen zu beantworten. Die Antworten dürften sehr interessant sein, da man so einen Durchschnitt in Bezug auf alle unsere Leser bilden kann und jeder einen Anhaltspunkt hat, oder er eventuell unter oder über diesem Durchschnitt liegt. Gleichzeitig möchten wir aber auch versuchen zu definieren, was man eigentlich unter „Erfolg“ versteht, dies dürfte bei unseren Lesern nämlich teilweise auch sehr unterschiedlich definiert werden. Also, dann wollen wir mal anfangen und weitere interessante Erkenntnisse aus der Welt des Online Datings ans Tageslicht befördern!

Wie definiert Ihr den Erfolg beim Dating?

Für viele Leser unseres Portals ist es zweifelsohne schon ein Erfolg, wenn im Netz ein Date verabredet werden kann, schließlich ist dieses genau das, weswegen man sich auf einer Dating Plattform angemeldet hat. Doch nur mit einem Date wird sich sicherlich kein Leser zufriedengeben, schließlich steckt in eigentlich allen Fällen noch wesentlich mehr dahinter als nur mit einer Frau einen Kaffee trinken zu gehen. Für den einen bedeutet Erfolg vielleicht, nach dem ersten Date noch ein zweites Date mit der selben Frau verabreden zu können, ein anderer deutet einen Kuss als Erfolg hin und wieder andere werden wahrscheinlich versuchen die Dame der Begierde ins Bett zu bekommen und definieren dieses Ereignis als Erfolg. Dies sind natürlich nur Annahmen unsererseits, welche Ihr nun bestätigen oder auch widerlegen könnt, beteiligt Euch also bitte an der Beantwortung dieser Frage, damit wäre uns schon sehr geholfen.

Wie viele Dates benötigt Ihr um zum Erfolg zu kommen?

Kommen wir nun zu dem eigentliche Thema dieses Artikels, nämlich zu der Frage, wie viele Dates unsere Leser eigentlich im Durchschnitt eigentlich benötigen um bei einem Date zum Erfolg zu kommen. Sicherlich wird dies auch stark davon abhängen, was man selbst als Erfolg wertet, aus diesem Grund würden wir Euch bitten, beide Fragen gemeinsam zu beantworten, damit wir auch wirklich die richtigen Schlüsse aus den ganzen Antworten ziehen können. Verratet uns also einfach, nach wie vielen Dates Ihr im Durchschnitt zum Erfolg kommt und sagt uns gleichzeitig auch noch, was Ihr als Erfolg wertet. Anschließend werden wir dann versuchen die Antworten auszuwerten und eine Statistik zu erstellen, welche ungefähr aussagt, wie viele Dates unsere Leser benötigen um ein ganz bestimmtes Ereignis bzw. einen Erfolg zu erreichen. Also, lasst Euch nicht lumpen und haut ordentlich in die Tasten!