Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Der Bachelor macht jetzt online Dating

Die Fernsehsendung „Der Bachelor“ dürfte in Deutschland bekannt sein wie ein bunter Hund, schließlich läuft diese nun auch schon einige Jahre und in jeder neuen Staffel versucht ein neuer Junggeselle, seine Traumfrau zu finden, was allerdings nur selten gelingt. Einer dieser Junggesseln hat sich nun dazu entschlossen online auf die Suche nach einem Date zu gehen, und das obwohl er zweifelsohne sehr gut aussieht und wohl auch nicht wenig Geld hat, ergo eine sehr gute Partie ist. Um welchen Bachelor es sich handelt und aus welchen Gründen es nun klassisches Online Dating sein muss, erfahrt Ihr in den nachfolgenden Zeilen dieses Artikels.

Paul Janke macht Online Dating!

paul janke

Der Bachelor Paul Janke versucht gerade mittels Online Dating die große Liebe zu finden.

Kaum zu glauben, der Bachelor Paul Janke sucht aktuell eine Frau auf mindestens einer Online Dating Plattform bzw. App, dies hat er kürzlich der Seite purestars.de in einem Interview verraten. Der Hamburger war im TV nicht erfolgreich, zumindest hat er während der Show nicht die Frau seines Lebens gefunden, nun versucht er offenbar im Internet Ausschau nach der großen Liebe zu halten, und das obwohl er doch sehr gut aussieht und wohl auch nicht wenig Geld hat, da sollte man dch eigentlich regelmäßig Frauen im Alltag kennenlernen können oder? Wie dem auch sei, aus irgendwelchen Gründen versucht er online sein Glück, vielleicht ist dies aber auch nur ein geschickt eingefädelter Werbedeal und die Plattform wird bald unter mysteriösen Umständen bekanntgegeben? Leider ist uns noch nicht bekannt auf welcher Dating Plattform der Bachelor zu finden ist, dafür spekulieren wir nachfolgend aber noch mal über die möglichen Gründe!

Wieso, weshalb, warum?

Wirklich spekulieren brauchen wir diesbezüglich gar nicht, denn Paul hat in dem Oben angesprochenen Interview bereits einige Hinwiese darauf gegeben, warum er sich jetzt beim Online Dating präsentiert. In den vergangenen Jahren hatte er nämlich dauerpech in der Liebe und die Frauen die er kennengelernt hat, waren allesamt leider nicht die richtigen. Es wird diesbezüglich auch gemunkelt, dass viele Frauen nur auf sein Geld und seine Bekanntheit geschielt haben, was natürlich ebenso ein Grund ist warum es schwierig sein könnte die Frau fürs Leben zu finden. Freunde hätten Ihm dann das Thema Online Dating schmackhaft gemacht und er wolle dies einfach mal als Möglichkeit probieren, es seien auch schon einige Kontakte zustandegekommen, aus welchen seiner Meinung nach wirklich etwas Ernstes werden könnte. Wie dem auch sei, wir wünschen Paul natürlich alles Gute und hoffen, dass er sobald wie möglich die große Liebe findet, wir bleiben weiter dran und informieren Euch natürlich, sollten wir diesbezüglich weitere Informationen erhalten!