Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Annabell aus Berlin sucht nach Dates

Vorgestern hat sich mal wieder eine junge Frau aus der Hauptstadt Berlin an uns gewandt, mit der Bitte Ihr gesuch nach frivole Dates auf datingtestberichte.com zu veröffentlichen, eine Bitte welche wir natürlich nicht ausschlagen können. Wer aus dem Großraum Berlin kommt, sollte sich Ihre Vorstellung unserer Meinung nach auch auf jeden Fall durchlesen, denn so freizügig wie sich Annabell auf Ihrem Profilfoto präsentiert, kann ein Date mit Ihr nur Spaß machen. Also, dann übergeben wir das Zepter mal an Sie, viel Spaß!

Dates in Berlin gesucht

annabell sucht nach dates in und um berlinHey, ich bin ja mal echt sehr positiv überrascht, dass es tatsächlich noch Seiten im Netz gibt wo man unkompliziert sein Gesuch nach einem Date aufgeben kann, bisher bin ich nämlich überhaupt nicht zufrieden gewesen was dies angeht. Entweder musste man sich anmelden und Geld bezahlen oder die entsprechenden Plattformen waren voll von Karteileichen und Fakes, das scheint ja hier glücklicherweise anders zu sein. Kommen wir aber direkt zum Punkt, schließlich bin ich nicht zum reden hier, sondern um so viele Dates wie möglich klarzumachen 😉 Ich heiße Annabell und komme aus Berlin, mit meinen 26 Jahren habe ich schon viel erlebt, auch was das Thema Sex angeht. Wie ich aussehe kann man anhand meines Bildes erkennen was ich hier hochgeladen habe, mehr muss ich wohl nicht zu meinem Äußeren sagen oder? Wie man sich vielleicht denkt, bin ich sexuell sehr aufgeschlossen und offen, aus diesem Grund suche ich auch nicht ein Date, sondern möglichst viele! Ich möchte mich nach einer längeren Beziehung endlich mal wieder so richtig austoben, nicht nur mit einem Mann natürlich. Es geht mir also definitiv nicht darum den Mann fürs Leben zu finden, vielmehr suche ich zwanglose Kontakte, mittels welchen ich mich regelmäßig treffen kann um der schönsten Sache der Welt nachzugehen, ganz ohne Verpflichtungen und Zwänge.

Auf der Suche nach dem wilden Hengst

Wenn mir eines bei einem Mann wichtig ist, zumindest in diesem speziellen Fall, dann dass er ein wilder Hengst sein muss, mit welchem man richtig versaute Dinge im Bett veranstalten kann. Aus Berlin oder der näheren Umgebung sollte er auch noch kommen, ansonsten bin ich aber relativ frei was dies anbelangt. Das Alter ist mir nicht ganz so wichtig, da ich aber ausgedehnte Nächte erleben möchte, sollte schon eine gewisse Fitness vorhanden sein, auch in punkto Standhaftigkeit sollte er was zu bieten haben, mit nur ein mal Sex pro Nacht gebe ich mich nämlich nicht zufrieden. Mehr habe ich dazu eigentlich auch gar nicht zu sagen, wer sich dazu in der Lage füllt meine Anforderungen zu erfüllen, der sollte sich so schnell wie möglich melden, wer zuerst kommt mahlt nämlich auch zuerst, ich habe Heute Abend noch nichts vor und habe somit gegen ein spontanes Date auch nichts einzuwenden…

>>> Zum vollständigen Profil von Annabell aus Berlin <<<