Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Dating auf Webcam Communities jetzt kostenlos möglich

Bereits vor einigen Monaten haben wir das Thema Dates und Webcam Communities schon mal in einem eigenen Artikel behandelt, in welchem wir allerdings davon abgeraten haben auf einer speziellen Webcam Plattform auf die Suche nach realen Dates zu gehen, da die Erfolgsaussichten nicht sonderlich hoch waren. Dies scheint sich nun aber grundlegend geändert zu haben, denn es werden immer mehr Plattformen online gestellt, auf welchen es absolut kostenlos möglich ist mit den dort angemeldeten Webcam Girls zu chatten, was natürlich auch ganz andere Möglichkeiten in Bezug auf das Thema Dating hervorbringt. Wir haben nachfolgend alle interessanten Einzelheiten für Euch zusammengetragen.

Immer mehr kostenlose Camsex Communities

Bis vor wenigen Monaten war Camsex noch ein ziemlich kostspieliges Unterfangen, denn die Webcam Girls (bzw. die entsprechenden Plattformen) haben sich die Zeit im Chat in den meisten Fällen fürstlich vergüten lassen, im Durchschnitt waren ca. 2€ nötig, um nur eine Minute lang mit einem Webcam Girl zu chatten. Dass es bei diesen Preisen nicht sonderlich erfolgsversprechend war zu versuchen mit den entsprechenden Girls ein reales Date zu verabreden, dürfte sich von selbst verstehen. Dies scheint sich nun aber glücklicherweise zu ändern, denn aus den USA schwappt ein neuer Trend nach Europa, welcher auf dem dortigen Trinkgeld-Prinzip basiert. Viele Angestellte in den USA, welche in verschiedenen Service-Berufen (z.B. Kellner) arbeiten, bekommen kein oder nur ein sehr geringes Gehalt, da es in den Staaten sehr verbreitet ist für einen guten Service auch ein ordentliches Trinkgeld springen zu lassen, in der Regel um die 20% vom Rechnungsbetrag. Dies findet auch auf den neuen Webcam Plattformen Anwendung, man bezahlt nichts für den Chat und kann dem Webcam Girl ein Trinkgeld geben, wenn man mit der dargebotenen Leistung zufrieden ist.

Kostenlosen Webcam Chat für Dating nutzen

Auf diesen kostenlosen Portalen könnte sich natürlich auch die Suche nach einem Date lohnen, da man sich wesentlich mehr Zeit lassen kann und nicht mehr Gefahr läuft hunderte oder gar tausende Euro für den Versuch auszugeben ein Date zu verabreden. Aktuell gibt es leider noch keine rein Deutschen Portale welche absolut kostenlos nutzbar sind, doch tummeln sich auf den Portalen aus den USA bereits eine Menge Deutsche Webcam Girls, es kann sich also schon jetzt lohnen sich dort anzumelden. Im Vorwege sollte man sich allerdings mit einigen Tipps sowie Informationen versorgen, um zum Beispiel die Deutschen Webcam Girls auf den Plattformen ausfindig zu machen und die Funktionsweise zu verstehen. Seit Kurzem gibt es glücklicherweise eine Deutsche Informationsseite, welche sich mit diesen kostenlosen Cam Sex Plattformen beschäftigt und zum Beispiel Tipps & Tricks veröffentlicht, wie man diese nutzt oder zu einem echten Date kommt. Die Plattform ist unter http://chaturbatedeutsch.com zu erreichen, Tipps & Tricks zum verabreden von realen Dates findet man hier. Schaut am besten mal rein und informiert Euch über dieses Thema, noch ist diese Vorgehensweise recht unbekannt und so stehen die Chancen nicht schlecht schnell und unkompliziert zum Erfolg zu kommen!