Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Die Sprache der Frauen sprechen

Schon immer war es in der Menschheitsgeschichte so, dass Männer und Frauen zwei vollkommen unterschiedliche Sprachen gesprochen haben, was auch ein großes Problem beim Verabreden von Dates im Internet sein kann. Zwar versteht man durchaus was das andere Geschlecht einem mitteilen möchte, doch kommt es vielmehr auf die Formulierung und das Feingefühl an, welches über Erfolg und Misserfolg beim Dating entscheiden kann. Männern fehlt es oftmals die Sprache der Frauen zu sprechen, damit sich dies in Zukunft zumindest für die Leser von datingtestberichte.com ändert, geben wir Euch nachfolgend einige Tipps zu diesem Thema.

Frauen sprechen eine andere Sprache

Die meisten Männer werden schon immer geahnt haben, dass Frauen eine andere Sprache zu sprechen scheinen, denn wenn man sich regelmäßig mit Frauen unterhält, dann wird es zweifelsohne auch regelmäßig das ein oder andere Verständigungsproblem geben, obwohl man eigentlich die selbe Sprache spricht. Dies wird einem besonders oft auffallen, wenn man bereits vergeben ist und nicht darum herumkommt sich regelmäßig mit der besseren Hälfte zu unterhalten, die betroffenen Männer wissen sicherlich was wir meinen. Ein Mann welcher nicht vergeben ist, hat es da schon wesentlich besser, zumindest wenn er nicht gerade auf der Suche nach einem Date ist, denn dann sollte er sich definitiv mit diesem Thema beschäftigen, denn je besser man die Sprache der Frauen spricht und auch versteht, je schneller wird man zum Erfolg kommen!

So lernt man wie eine Frau zu sprechen und Ihr Vertrauen zu gewinnen

Die Sprache der Frauen zu lernen und anschließend zu verstehen und zu sprechen ist gar nicht so einfach, denn bei der Volkshochschule wird dieser Sprachkurs leider nicht angeboten 🙂 Auch sonst gibt es wenige Quellen, welche einem die Unterschiede in Bezug auf die Sprache zwischen Mann und Frau erklären, es gibt zwar einige Wörterbücher (Frau-Deutsch/Deutsch-Frau) die dieses Thema behandeln, diese sind aber eher im Bereich Satire und Comedy anzusiedeln. Also bleibt einem Mann unserer Meinung nach nichts anderes übrig, als sich per Autodidakt mit diesem Thema zu beschäftigen, zum Beispiel indem man regelmäßig Gespräche mit Frauen führt und dabei ganz genau aufpasst, was und wie die Frauen es sagen. Dies sollte man sich merken und im nächsten Gespräch auf seine Sprache ummünzen, man wird unserer Erfahrung nach sehr schnell merken, wie positiv die Gespräche sich entwickeln können wenn man die selbe Sprache spricht wie die weibliche Gesprächspartnerin. Dies ist sicherlich keine allzu leichte Aufgabe, doch wer ein wenig Zeit investiert, kann seine Erfolgschancen auf ein schnelles Date wirklich deutlich in die Höhe schnellen lassen, ausprobieren sollte man diese Vorgehensweise also definitiv mal!