Dating Portale im Test

Herzlich Willkommen auf Datingtestberichte.com - Dem unabhängigen Dating Testportal im Internet!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl bekannte als auch neue Dating Plattformen auf Herz und Nieren zu testen, um Euch die erfolgsversprechensten Portale im deutschen Netz empfehlen zu können.

Wir testen unabhängig, neutral und umfangreich sowohl die Funktionen, als auch die Erfolgsaussichten diverser Communities und teilen Euch mit, auf welchem Portal man wirklich fündig wird.

Zu den Testberichten

Datingtestberichte ist 100% kostenlos

Tipp: Ein Kind leihen und Dates verabreden

Kürzlich haben wir Euch in einem Beitrag aus der Rubrik Tipps & Tricks verraten, wie man mittels einem Hund sehr gut das ein oder andere Date verabreden kann, Heute möchten wir Euch einen ähnlichen Tipp geben, welcher allerdings keinen Hund voraussetzt, sondern ein Kind! Dies mag ziemlich abgefahren klingen und eigentlich ist es das auch, dennoch kann man so aber sppielend einfach zu dem ein oder anderen Date kommen, man sollte also zumindest mal drüber nachdenken. Lest unseren Tipp also zumindest mal, dannach könnt Ihr ja immern noch entscheiden, ob Ihr diesen vielleicht mal in die Tat umsetzt.

Mit einem Kind zum Date

Ähnlich wie mit einem Hund, kann man auch mit einem Kind spielend einfach Dates mit netten Frauen verabreden, man muss nur wissen wie man dies am besten anstellt, genau dies möchten wir Euch in den folgenden Zeilen Verraten. Man stelle sich mal vor, man geht mit einem Kinderwagen im Park spazieren und trifft unterwegs auf eine junge Mutter, welche ebenso mit Ihrem Kind spazieren geht. Man kann es kaum verhindern, dass man ziemlich schnell in Kontakt kommt und miteinander spricht, ergo wird man auch keine großen Probleme haben das ein oder andere Date zu verabreden, schließlich kommmt man unter jungen Eltern immer sehr schnell ins Gespräch. Man muss sich eigentlich nur auf einem Spielplatz niederlassen und schon ist man von jungen Frauen umringt, welche man einfach nut ansprechen muss. Natürlich muss man noch ein wenig Glück haben und eine Frau erwischen, welche alleinerziehend ist oder aber Ihren Partner betrügen würden, von beiden Sorten gibt es aber ausreichend Frauen, das können wir aus eigener Erfahrung berichten!

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

So, nun wisst Ihr wie es geht, allerdings werden viele von Euch sicherlich das Problem haben, dass weit und breit kein Kind in Sicht ist, welches man für seine Zwecke einsetzen kann. Woher also nehmen wenn nicht stehlen? Es gibt glücklicherweise einige Möglichkeiten an ein Kind zu kommen und diese anschließend auch wieder loszuwerden, schließlich möchte man ja auch nicht unbedingt ein Kind an der Backe haben, welches man nicht wieder los wird oder? Man könnte sich aber zum Beispiel einfach mal ein Kind leihen und zum Beispiel einem Freund oder Verwandten anbieten mal mit dessen Kindern spazieren zu gehen, so kann man dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, leichter ein Date verabreden und dem Freund oder Verwandten einen gefallen tun, wäre doch mal eine Idee oder?